Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baum
#1
Salut,

nachdem ich sowohl Classic als auch TBC und WotlK (bis einschl. Ulduar) gildenintern geraidet habe und wir uns in Ulduar leider an den Hardmodes aufgerieben und dann letztendlich auch getrennt haben suche ich nun wieder eine stabile Community. Warum bewerbe ich mich bei euch? Erstens weil ich ein Nachtmensch bin und zweitens weil ich (noch) den Luxus habe meine Termine selber zu planen und mehr oder weniger dann aufzustehen wann ich möchte Big Grin  Mit WoW angefangen habe ich "damals" zu TBC-Vanilla-Release und seitdem ein wenig Raiderfahrung gesammelt. Logs gibts auch ein paar:

Druide classic: https://de.classic.warcraftlogs.com/char...?zone=1006
Druide TBC (bis einschl. BT dann wieder ICC): https://de.classic.warcraftlogs.com/char...re/treeage

Hab ICC auch schon ein bissel was kaputt inkl. LK 10er aber ich suche halt wie oben erwähnt wieder eine nette Truppe die mir einen regelmäßigen 25er garantieren kann Smile

Danke fürs Lesen, freue mich auf Rückmeldung Smile

Gruß Denis
#2
Hallo Denis,
als Nachtmensch bist Du hier richtig. Das könnte passen. Lass gleich mal im Discord sprechen.
lg MadMike
#3
Dennis, wie kann ich Dich erreichen? Melde Dich kurz via Discord bitte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste