Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid/Gildenbeitritt
#1
Guten Abend, Hier möchte ich mich bei euch Bewerben. 
Ich bin der Steven 29 Jahre jung, examinierte Altenpflegefachkraft. Komme aus Thüringen/Eichsfeld. Ich bewerbe mich bei euch da ich aufgrund meiner Arbeit nur abends Hauptsächlich Zeit zum Raiden habe. Wow spiele ich schon seit Anfang an. Ich habe viel Lebenszeit in dieses Spiel gesteckt und es fesselt mich auch heute noch auf. Classic Wotlk spiel ich noch nicht so lang. Ich habe es angefangen, weil ich nochmal die alte Zeit erleben wollte, die gesamten Erinnerungen nochmal erleben wollte. Zur zeit spiele ich einen Healdruiden und einen Frost/Blut DK. Der DK ist aber noch in der Aufbau phase, da dieser erst Frisch 80ig geworden ist. Ich hoffe die Bewerbung erfüllt eure Kriterien zu eurer Zufriedenheit Smile. Ich hinterlasse mal meinen Battle Tag damit ich geaddet werden kann, falls die Bewerbung erfolgreich war. Steven#2254
#2
Hallo Steven,
danke für Deine Bewerbung. Das könnte schon passen. Hab Dir mal Anfrage via BT geschickt.
lg MadMike
#3
Keine Reaktion. Daher closed.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste