Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung SoD (Mehrere Chars)
#1
Hi zusammen,

Ich hatte schon mit MadMike geschrieben und hier noch etwas zu mir:

Heiße Tim und bin 33 Jahre alt. WoW Spiele ich seit dem release in 2004 on/off - manche addons habe ich ausgelassen. Seit dem release von WoW Classic 2019 bin ich aber wieder angefixt und habe fast alle raids mitgenommen bzw r14 gemacht.
Ich habe auch Chars auf Lakeshire , die ich aber im Februar aus privaten Gründen Pausiert habe und in dem Status sind sie noch.


Hier möchte ich mich aber für SoD auf Lone Wolf bewerben. SoD habe ich bisher ziemlich gesuchtet und spiele ich fast täglich wenn ich im Homeoffice Zeit habe oder ansonsten ab circa 21:00 bis in die Nacht, wenn Kind und Partnerin im Bett sind. Die klassischen (Raid)Zeiten mit start 18/19/20 uhr sind für mich gar nichts, da bin ich lieber mit der Family.

Auf Lone Wolf habe ich folgende Klassen auf 25 - Warri (Tank) , Rogue, Hunter.  Machen mir in SoD alle Spaß und welchen ich auf 60 hauptsächlich spielen werden, kann ich noch nicht genau sagen - kommt auch auf die neuen Runen usw an was da so kommt.

In erster Linie suche ich eine Gilde um nicht allein unterwegs zu sein - das "raiden" ist im jetzigen stand ja noch kein problem da schnell ne 10er Gruppe zusammen zu kriegen. für den späteren 40iger Content wäre es aber definitiv interessant für mich, einen Raidplatz in aussicht zu haben.

Beste Grüße
#2
Hi Tim,
danke für Deine Bewerbung. Wir haben ja bereits gesprochen und Du bist dabei!
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste