Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MadMike Nr2 Bewirbt sich
#1
Bewirbst Du Dich für WotLK (Server Lakeshire) oder SoD (Server Lone Wolf) oder beide Spiele?
Lone Wolf

Wer sitzt an den Tasten?
Mike, in vielen Games auch unter den Namen MadMike unterwegs,  26 Jahre alt und schon seit Jahren am WoW zocken. Suche für den anstehenden Content in SoD einen aktiven Raid mit den man am besten in einer Stammgruppe alle paar tage den Raid cleared.

Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?
Unter der Woche bin ich meist von 20-0:00 On, Wochenende je nach dem wie Zeit ist.

Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?
In SoD als Heal & Dps mehrmals gecleared, Wotlk ICC jahre lang auf P Server geraidet. 

Welche Chars (Name, Klasse, Skillung) sollen aufgenommen werden? Mainchar und alle Twinks!
Wasnmage, aktuell DPS Arcane. Wasnpriester Pve spiel ich Heal, Disc oder Holy je nachdem was gerade gut ist. Nebenbei viel Pvp. Mit den Char rolle ich in Raids auch eig nur für Shadow Priest. Nebenbei level ich gerade noch einen Warrior hoch, Faevee. Wird DPS, könnte mir aber auch vorstellen zu tanken wenn die Gilde einen bräuchte. Da hab ich nur keine Erfahrung.

Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? 

Gilde
#2
Hi, zu dieser Bewerbung hätte ich noch einige Fragen. Bitte komm im Discord mal auf mich zu.
Danke! lg MadMike
#3
keine Reaktion mehr - also closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste