Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung SoD Gilde + Raid | Paladin lvl 40
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin Vater einer kleinen Tochter und habe daher neben der Arbeit und Familie hauptsächlich Abends Zeit wenn der Rest der Familie schläft Smile

Daher würde ich gerne mit meinem Paladin (frisch auf lvl 40, volles BFD equipment + ein paar Items aus dem Kloster) eurer Gilde beitreten, da mit die Raidzeiten sehr entgegenkommen. Bei Bedarf wäre ich natürlich auch mit meinen Twinks dabei, sobald diese auf lvl 40 sind (ich planen einen Warlock und einen Hunter, zur Zeit lvl 30). Den Paladin würde ich erstmal als Tank spielen, bei Bedarf aber auch gerne Holy.

Ich war bereits einmal mit Eurer Gilde in einer PUG für BFD unterwegs (geleitet von Nomox) und fand eure herangehensweise an den Raid und die Raidleitung sehr entspannt und hatte eine gute Zeit.

Ich habe WoW damals zum Release gespielt (erst Horde, dann Allianz mit meiner Freundesgruppe) und bin etwa am Ende von Burning Crusade wieder ausgestiegen. Mein Bruder hat mich nun wieder mit SoD zurückgeholt Smile

Da ich zur Zeit hauptsächlich mit einer sehr kleinen Gruppe von Freunden spiele würde ich mich freuen, wenn ich als Teil eurer Gilde auch den neuen Gnomeregan-content erleben kann Smile

Viele Grüße,

Martin
#2
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Klingt gut und könnte passen. Lass uns gerne die nächsten Tag bspw. morgen Dienstag im Discord sprechen. Wann passt es Dir?
lg MadMike
#3
Hi MadMike,

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich denke heute könnte es bei mir so ab 22:30 klappen. Euren Discord-Server habe ich glaube ich noch in der Liste, ich würde dann vorbei schauen, sobald ich online bin?

LG, Martin
#4
ok, passt
#5
schade, passt leider nicht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste