Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung SOD - Ret Paladin
#1
Star 
[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]
Hallo zusammen,[/font]


[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]ich bin über <Nomox> auf diesen Thread gestoßen und habe mir daraufhin eure Website angesehen. Ich muss sagen, dass ihr wirklich großartige Arbeit geleistet habt. [/font]Ich wäre sehr daran interessiert, mich euch anzuschließen.

[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]Ein paar Worte zu meiner Person:[/font]
[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]Mein Name ist Pano, ich bin 27 Jahre alt und spiele schon seit einer Ewigkeit WoW. Nachdem ich auch ein wenig SOM Classic für die Nostalgie gespielt habe, habe ich damals schnell gemerkt, dass mir nach dem Durchspielen aller Raids etwas Content gefehlt hat. Jetzt hat sich das mit SOD alles geändert, und das Spiel macht wieder richtig Spaß! Endlich konnte ich die Meme-Klasse Vergelter spielen Big Grin.[/font]

[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]Ich würde mich freuen, einen Raidplatz zu bekommen, aber ich verstehe auch, wenn ich einmal nicht dabei sein kann und benched werde. Es kann natürlich auch vorkommen, dass ich selbst keine Zeit zum Raiden habe, aber dann würde ich mich entsprechend abmelden.[/font]

[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]Ingame heißt mein Main Verus. Der ist LvL 40 und eigentlich relativ gut gegeared, VZ. etc. Außerdem habe ich noch drei weitere Twinks, die aber aktuell auf Stufe 25 rumhängen.[/font]

[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]Ich freue mich von euch zu hören![/font]
#2
Danke für die Bewerbung! Schade, dass es doch nicht passt. lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste