Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für Gilden- und Raidplatz SOD
#1
Moin moin.

Ich bin Nick, 23 Jahre alt und komme aus dem Harz.  Smile

Das nächtliche Raiden passt mir ganz gut, da ich am liebsten spät Abends zocke und ich mir selbst aussuchen kann wann ich arbeite. 
Von daher lässt sich das ganz gut anpassen. 

World of Warcraft kenne ich schon ewig. Damals bei meinen großen Brüdern zugesehen und irgendwann selbst gespielt. Anfangs eher Privat Server und irgendwann zwischendurch auch mal etwas Offi. Die Sucht fing dann an mit Classic haha und jetzt zur Season of Discovery wiederentdeckt und seit Phase 2 richtig gut dabei.

Ich habe einen Level 40 Hunter Namens Avey.
PvE spiele ich Meele Hunter und PvP Marksman.
Aktuell komme ich auf einen Gearscore von 483.

Bewerben würde ich mich gerne für einen Gilden- und Raidplatz.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Smile
#2
Hi Nick,
gute Bewerbung! Lass uns doch noch kurz sprechen im Discord.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste