Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für einen Raid-, Gildenplatz in WoW Classic SOD
#1
Hiho!

Ich heiße Tim und werde in kürze 28 Jahre alt. 
Wohnen tue ich in Niedersachen bzw. im Harz.

Raids am Abend/Nacht passen mir sehr gut da ich neben der Tagsüber am arbeiten bin und unter der Woche sowieso nur zu dieser Zeit zocken kann.

Zudem spiele ich gefühlt schon seit dem ich einen Computer bedienen kann WoW, ich habe viel Retail (eingestiegen damals zum ende des TBC Addons 2007) gespielt zumindest die letzten Jahre und so gut wie alles erreicht was man als guter casual Spieler erreichen sollte. (Ob PvP oder PvE)

Neben Retail habe ich auch den erneuten Classic release, TBC release und Wotlk release mitgezockt. Allerdings hat mich dann erst WoW Classic Hardcore und dann WoW Classic SoD begeisert und spiele aktuell nur noch SoD.

Mein Char um den es geht:
Xirô - Mensch Paladin
Main Ret mit 509 GS (68.7 Warcraft logs)
Tank als Shockadin mit 484 GS (85.1 Warcraft logs)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Bis denne
Tim
#2
Hallo Tim,
klingt schon mal ganz gut. Ich hätte noch ein paar Fragen. Wann kann ich Dich im Discord erreichen?
lg MadMike
#3
Eigentlich so gut wie jederzeit.
Schick mir doch mal bitte dein Benutzernamen.

Danke!
#4
Komm einfach heute abend zu uns ins Discord. Vor 21 Uhr oder dann nach 1 Uhr.
https://discord.gg/kabvy5mn
lg MM
#5
oder kontaktier mich über Battletag: MadMike#2743
#6
hmmm das hat sich wohl erledigt, leider keine Rückmeldung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste