Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Jakob, bin 33 Jahre alt, Season of Dads Enjoyer und aus Österreich. Ich möchte mich gern für eure Gilde und den Raidkader bewerben. 

Ich habe vor einiger Zeit auf Lone Wolf gererolled und bin über den offiziellen Server Discord auf euch aufmerksam geworden. Raidzeiten, Eindruck und Kommunikation kamen bei mir sehr sympathisch rüber und ich denke, dass ich gut zu euch und ihr zu mir passen würdet. Mein Main ist aktuell ein Lvl 38 Paladin (Pauli) mit Retri Skillung, den ich im Raid allerdings am liebsten als Heiler führen würde. In P3 mit Dual Specc Tank für Dungeons. Ingame sind mir guter Gruppencontent und effiziente, aber spaßige Raids wichtig.

Ich bringe viel Erfahrung mit. Habe zum OG Release 2005 Horde (Resto Schamane) auf Antonidas bis Wrath gespielt und danach 2019 Allianz im Classic Rerelease (Hexer und Druide Main). Zuletzt habe ich auf Stitches Hardcore (Resto Schamane) gespielt und bis inklusive 4/15 Naxx geraidet (der Char lebt noch, HC ist leider etwas eingeschlafen). In SOD hab ich BFD und Gnome geraidet. 

Sollte mein Main nicht ganz den Bedürfnissen des Roster entsprechend wäre auch ein Rerollen möglich meinerseits. Würde an sich gern im Raid Heilen oder ggf. DPS spielen.

Freu mich auf Rückmeldung!

LG
Joko
#2
Hallo Joko,
prima Bewerbung. Heil/Tank Pala würde tatsächlich noch sehr gut in unsere 2x20 bzw. 1x40 Planung passen.
Lass uns doch gerne noch im Discord sprechen.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste