Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Bewerbung
ist schon echt lange her seit ich die letzte Bewerbung geschrieben habe Big Grin ^^

Moin,
mein Ingame Name ist Willy, der Name entstand in meiner Gilde die ich 7 Jahre leitete, da alle meine Chars mit Will....... anfingen, waren meine Mitspieler der Meinung mir diesen Namen zu geben.
Selbst mein Youtube Channel trägt diesen Namen

https://www.youtube.com/@derwilly

Ich spiele seit 2005 WoW, ursprünglich komme ich von der Allianz / Horde Server Nozdormu ( Retail),
bin dann irgendwie auf diesem Server gelandet da Retail kaum Herausforderungen bietet.(zuletzt fast nur noch BG und Arena gespielt)
Ich bin Raid erfahren.

Diese Chars würde ich gern in die Gilde einbringen :
( für Gilde und Raid )

Willnix, Zwerg - Jäger, Treffsicherheit ( derzeit noch level 48 )
Habnix, Gnom – Tank , hab noch nie Tank gespielt ^^ ( derzeit noch Level 16 )

Weitere Infos über mich:

Name: Willy
Alter 62 ….. ja, ich bin schon ein paar Tage älter
Beruf: Bu-Rentner
Wohnort: Hamburg

Ich arbeite in der Privaten Häuslichen Pflege und am Abend zwischen 21:00 Uhr und 21:20 ist mein letzter Einsatz und da nach habe ich zeit bis open End oder bis der Kopf auf der Tischplatte landet ? .


Liebe Grüße, Willy
#2
Hallo Willy,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich hätte da noch ein paar Fragen. Hast Du evtl. heute Nachmittag mal Zeit für Discord?
lg MadMike
#3
Moin,
Vielen Dank für Deine Antwort.

14:00 Uhr , wäre das ok für Dich ?

Gruß, Willy
#4
jo sollte passen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste