Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Mage DPS
#1
Nabend,
mein ingame Name ist Sif. Ich bin 32 und habe mich schon lange für WoW begeistern können.
Mein Fokus ist durchs älter werden natürlich mehr zu beruflich und privat gerückt, das Zocken möchte ich allerdings nicht drangeben. Daher funktionieren die späten Raidzeiten meiner Meinung nach gut für mich. Zuletzt war ich in einer Gilde, die P1 und P2 teilweise um 22 Uhr geraidet hat . Das konnte ich gut mit dem Rest in Einklang bringen. Zwischendurch gibt es für mich immer mal Zeiten abseits von 22 Uhr so dass die Charakterpflege stets betrieben wird.
Angefangen habe ich mit WoW wenig zielorientiert zu Burning Crusade. Aktiv war ich bis Cataclysm. Zwischendurch gab es die ein oder andere Aktion in Mists of Pandaria, allerdings kaum nennenswert. Erst der Beginn von Classic brachte mich zurück in einen ersten aktiven Raidbetrieb bis P4. Berufsbedingt habe ich dann aufgehört und erst mit BC Classic wieder gestartet. Den Content habe ich mit einer Gilde auf Venoxis recht erfolgreich zum Ende gebracht. Danach ging es mit Wotlk Classic weiter, jedoch nur bis P1. Mir war das Spiel nicht mehr genug "classic". Weiter gings dann mit SoD. Hier habe ich in P1 und P2 diverse Klassen ausprobiert, bin dann aber schlussendlich wieder beim Magier gelandet.
Derzeit ist nur der Magier auf Level 50 mit erster Tempel Erfahrung und gutem Gear aus Gnomeregan. Alternativ stehen noch Druide und Krieger auf Level 40 bereit. Ich bewerbe mich hier für eine Gildenmitgliedschaft inklusive Raidteilnahme.

Viele Grüße
#2
Hi Sif,
Danke für Deine Bewerbung. Find ich sehr passend. Bitte melde Dich nochmals bei mir ingame, damit wir noch persönlich sprechen können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste