Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Shadow Priest
#1
Ich grüße euch alle Smile

erstmal zu mir, ich bin Matze fast 31 Jahre alt und komme aus Leipzig Wink

Ich spiele seit ende Retail BC World Of Warcraft mit Leidenschaft !! Wenn ich nicht von zuhause aus spiele dann auf Arbeit Big Grin
Ich habe das glück in einer sehr entspannten Position zu Arbeiten und kann daher immer Sonntags bis Mittwoch Nacht ab ca 20 Uhr bis 5 Uhr machen was ich will Big Grin (meistens WoW spielen xD)

Seit dem ersten tag von SoD spiele ich auf Lone Wolf und hab mich auch sofort in SoD verliebt ich spiele von anfang an Priester p1 Diszi p2 Shadow p3 ebenso Shadow einfach weil es mir am meisten spass macht.
Außerdem spiel ich als Twink noch einen retri der aber leider nicht up to date ist.

Da mir das ewige rnd Raid suchen extrem auf den Keks geht und ich tatsächlich noch keine passende Gilde gefunden habe die zu mir und meinen Spielzeiten passt.

ähhhh ja ich hab übrigens keine ahnung mehr wie man eine ordentliche BEwerbung schreibt XD ist leider schon eine weile her <3 

der Name KrLxd ist eigentlich auch nur ne abkürzung von Korallxd da ich damals der übelste Spongebob fan war und alles voll korall ist  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

gruß geht raus vll sieht man sich ja demnächst Smile

KorallxD#2479
#2
Hi Korallxd,
Danke für die Bewerbung. Klingt passend. Wir müssten mal noch klären, wie das mit dem Raid am Donnerstag wäre.
Magst mich ingame nochmal anwhispern und dann Discord kommen?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste