Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Warri + ranged DPS
#1
Moin,

ich bin Jens und 34 Jahre jung Wink

Ich zocke WOW seit 2006, war aber nicht immer aktiv. Ich würde mich wohl als Casual + Spieler bezeichnen. Also ich hol gern das maximum aus meinem Char raus und hab spaß am Raiden. Ich werde mir aber keinen Urlaub für WOW nehmen um 7 Twinks zu equippen Wink

Ich arbeite im Schichtdienst und bin Familienvater. Demenstprechend kommt eigentlich nur eine Nachtraidgilde für mich in betracht. Die Raidzeiten finde ich Ideal, also nicht zu früh und nicht mitten in der Nacht.

Bewerben möchte ich mich mit meinem Warri - Cruisefix. Ich hab für Furry und Tank so ca. T5+ Equip (Teilweise T6). Ich bin bei dem Char aber auch maximal flexibel und könnte auch einen anderen Char für die Gilde hochziehen. Raiderfahrung hab ich jedenfalls als Tank und R-DPS in allen Expansions bis auf die letzten 2. Healer hatte ich auch mal gespielt, würde ich auch machen wenn das was dringend benötigt wird.

Wenn ihr mehr Erfahren wollt, können wir gerne mal in Discord reden Wink

PS: Ich bin zur Zeit auf Venoxis, würde dann aber natürlich Servertransen.
#2
Hallo Cruisefix,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Das hört sich an, als würdest Du gut bei uns reinpassen. Du hast sicher gelesen, dass wir nur Spieler mit allen Chars bei uns aufnehmen. Main Warri DD/Tank ist atm für WotLK noch vorstellbar.
Daher lass uns gerne sprechen. Hast Du heute so gegen 22:30 Uhr Zeit bei uns im Discord reinzuschauen?
lg MadMike
#3
Hätte Zeit, brauch nur den Discord Link Smile
#4
Da ist ein "verbinden" Link in der Discord Box auf unserer Homepage - der sollte gehen - wenn nicht gerne melden.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste