Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Prist für WotLK Disc/shadow
#1
Wink 
Moin moin!

Ich hatte einen nettes Gespräch mit dem Schurken Tanzfürgold und bin daher auf euch gestoßen. Mir hat die Idee dahinter direkt gefallen, warum ich mich gerne bei euch vorstellen möchte.

Ich heiße Marcel, bin 32 Jahre alt und spiele aktuell daily Classic Tbc, aber auch noch nicht all zu lange. 
Ich arbeite im Schichtsystem, was meine genauen Spielzeiten variieren lässt.
mal 16:00 - 01:00 Uhr oder auch 23:00 - 4/5:00 Uhr.
Für die Raidtage lässt es sich beruflich sicherlich einrichten, passend da zu sein.


Ich bin damals mit MoP angefangen und in Shadowlands nach Schloss aufgehört Retail zu spielen (HC clear war immer die Mindestanforderung), weil ich es einfach nicht mehr *gefühlt* hab und bin vor Kurzem auf Classic umgestiegen und merke sofort, es ist ein anderes Spiel. Ich würde sagen, mit dem Satz " Weniger ist mehr " beschreibt es meinen Spaß am Spiel sehr gut.
Da ich von alte Hasen nur Gutes über WotLK gehört habe, habe ich da mega Bock drauf und würde mich freuen eine nette, zielstrebige Truppe zu finden.


WoW-History

MoP / WoD - Casual gespielt

Legion bis Shadowlands - Erfahrungen gemacht mit Gildenraids auf HC/Myhtic Content, was ab da meine Mindesanforderung war.
siehe WoW Acc
https://worldofwarcraft.com/de-de/charac.../pve/raids

Immer wieder hat es mich innerhalb des Contents nicht mehr gereizt und habe deswegen ein paar Pausen dazwischen gemacht.

Rollen die ich gespielt habe:
Retail

Warlock Main - Alle specs
Mage - Fire
Prist - Disc
Hunter - BM
Monk - Heal/DD

Classic Tbc

Prist - Holy (66) - Megashield 
Rogue - Combat (61) - Megacut


Ich würde gerne mit einem Prist ins Rennen gehen, der sich Megashield schimpft und wie gesagt, noch in der Levelphase ist.
Zum Start von WotLK gibt es ja noch die Möglichkeit einen Char zu boosten, ich wäre auch bereit im Sinne der Gilde evtl. eine andere Rolle einzunehmen.

Wäre selbstverständlich gerne beim Raid mit dabei, aber auch menschlich muss es ja auch zwischen uns passen :>


Auf heißen Kohlen
Bis Dann Wink
#2
Hallo Megashield,
vielen Dank für die ausführliche Bewerbung. Da kann man sich sehr gut was drunter vorstellen! :-)
Einen Diszi/Shadow Priester ist eine gute und flexible Wahl für WotLK.
Ich würde mich gerne mit Dir im Discord unterhalten. Wann hättest Du Zeit dafür?
lg
MadMike
#3
Hey Mike,

wenn es dir um ca. 18 Uhr passt?. Dann würde ich auf euren Discord kommen.

Gruß Marcel
#4
Sehr gerne - wir sprechen uns 18 Uhr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste