Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Holy Pala/Blood DK
#1
Hallo,

Ich bin Lukas, 31 Jahre jung, lebe als freiberuflicher Schriftsteller von diversen kleineren Einkünften und verbringe momentan fast meine gesamte Freizeit damit - rund um die Uhr - wieder WoW zu spielen.

Angefangen mit WoW habe ich im Alter von (ca.) 12 Jahren zu Vanilla und habe bis Cata aktiv Hunter main gespielt. Bis Ende TBC bin ich allerdings damals eher planlos durch das Spiel gelaufen, habe BG's und Heroics gemacht, jedoch nie so wirklich verstanden wie das Endgame funktioniert. Das hat sich dann zu WotlK geändert - als ich etwas älter war. Dort habe ich dann meine ersten Raids bestritten und auch ICC NHC 10 und 25 schlussendlich gecleart. Jedoch immer nur als PUG Raids, da mir gerade der PVP Content im Spiel zusagt. In WotlK habe ich meine ersten 2.2k Ratings in der Arena gespielt und dann zu Cata konstant 2.6k+ gespielt mit den Leuten aus meiner Gilde. Als die Gilde sich dann gegen Ende Cata auflöste (bzw. die Leute das Spiel gequittet haben), habe auch ich WoW den Rücken gekehrt.

Nun habe ich zu TBC wieder angefangen zu spielen und diesmal einen Paladin gelevelt, der momentan Holy gespecct ist. Was ich vor allem suche ist eine Community mit der ich spielen, chatten und voice chatten kann. Warum aber PvE und nicht PvP? Ganz simpel: PvE macht mir Spaß momentan. Das war früher nicht der Fall und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es an meiner damaligen Klasse lag. Ich habe einen 70er Hunter auf Gehennas und habe wirklich versucht wieder Hunter zu spielen, aber die Klasse macht mir einfach (gerade was Leveln/grinden + PvE angeht) keinen Spaß. Meine Hunter Tage sind gezählt und ich möchte etwas neues spielen. Zudem bin ich einfach älter geworden und ich lege auf andere Aspekte des Spiels mehr Wert denke ich, wodurch Raiden und die Community einer aktiven Raidgilde mir sehr zusagt.
Der Paladin ist momentan Blau/Epic aus Heroics gegeard, aber macht mir unglaublich Spaß zu spielen im PvE. Leider finden sich aber kaum (nicht GDKP) Raids, weswegen ich auf der Suche nach einer Gilde bin, mit der ich mir mein Gear erspielen und es nicht einfach bloß erkaufen kann. Da ich sowieso Rund um die Uhr online bin die meisten Tage und auch bis nachts spiele, kommen mir die Raidzeiten sehr zu Gute.

Der Paladin ist Holy gespecct und derzeit mein Main, allerdings überlege ich zu WotlK DK zu rerollen (gerade für PvP, da mir der Pala teilweise nicht so Spaß macht im BG). Sollte ich rerollen, würde ich im PvE gerne tanken als Blood DK.

Meldet euch gerne bei mir für weitere Frage oder einen Discord Call.

Grüße Lukas Smile
#2
Hallo Qipp,
vielen Dank für die anschauliche Bewerbung. Hast Dir Mühe gegeben! Nice!
Denke, Du könntest bei uns die gesuchte Spieler-Community finden. Wollen wir mal im Discord sprechen?
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste