Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Priest (Discipline)
#1
Guten Tag,

wie mit Madmîke gewispered bewerbe ich mich hiermit auf einen Raidspot. Zu euren Fragen:

– "Wer sitzt an den Tasten?"
Der Benjamin. Benjamin hat Mathe studiert und spielt gerne Videospiele. WoW hat er mit 13 entdeckt und dadurch das tippen an der Tastatur gelernt. WoW hat ihm außerdem eine Hand voll unsagbar cooler Freunde geschenkt, mit denen er heute noch Kontakt pflegt (die aber leider kein Classic auf Venoxis spielen).

Abgesehen von WoW hat er ordentlich in Source, LoL und Hearthstone Gas gegeben. Seine einschneidensten Single-Player-Erfahrungen waren Link to the Past (mein erstes eigenes Spiel, hab damit das lesen gelernt), Super Mario World (ich war geflasht als ich die Star-Levels und Abkürzungen als Kind gefunden habe) und OOT (die Geschichte dazu hebe ich mir für 'ne Story Time im Discord auf).

Neben den ganzen Videospielen geht er sehr regelmäßig bouldern, weil er der Überzeugung ist, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist wohnt. Über seinen Beruf möchte er in diesem öffentlichen Forum nicht posten, versichert euch aber, dass es überaus unwahrscheinlich ist, dass dieser je mit dem Raid konkuriert.

– "Wie sind Deine üblichen Spielzeiten? Warum kannst/willst Du nachts raiden?"
Keine Interferenz mit meinem Alltag, zu diesen Zeiten bin ich eh wach, ist meine übliche Wind-Down-Time, falle normalerweise zwischen 2 und 3 Uhr ins Bett.

– "Wie ist Deine bisherige WoW Erfahrung?"
2005 bis 2013 bis auf Season 11 durchgehend gespielt. Danach nurnoch zu Releases reingeschneit.
Vanilla als Warri, TBC als Eule, Wotlk als Retri, Disc und Mage, Cata als Disc und Mage,MoP als Mage und Monk, WoD als Warri und Feral, BfA als Monk, Legion als Eule und Shadowlands als Monk gespielt. In Classic Vanilla war ich eine Eule (und bin nach 14 Tagen gedingt), TBCC war ich ein Rogue und habe die ersten Raid IDs mitgenommen und war in P1 Raidleiter in Karazhan und Magtheridon (Gruul war ich still).
Da es sich um einen Raidspot in WotLK handelt, beschränke ich meine Encounteraufzählung darauf: Naxx 25er clear (Titel im 25er nicht gekriegt, closester Run ist ein Heilschami dem Frostblitz bei 2% erlegen #feelsbad), Malygos clear, den komischen Drachen mit 2 Adds in P1 gecleared (am Ende auch 3, als der Cheese bekannt wurde),Ulduar 25er clear (ersten 4 Bosse HM), komisches Turnier (kann mich nicht an den Namen erinnern) 25er clear (kann mich nicht an die HMs erinnern), ICC clear (alle HMs bis auf Arthas).

– "Welcher Char (Name, Klasse, Skillung) soll aufgenommen werden?"
Bnj, Priester, Disziplin

– "Handelt es sich um eine Bewerbung nur für die Gilde oder aber für Gilde und Raid? (Hinweis: Raidteilnahme ohne Gildenmitgliedschaft ist nicht möglich)"

Gilde und Raid
#2
Hallo Bnj,
vielen Dank für Deine engagierte Bewerbung. Sehr vielversprechend. Bitte komm bspw. heute ingame auf mich zu, damit wir in Discord sprechen können. lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste