Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Guten Abend liebe Nachtraider,

vor kurzem habe ich im worldchat gelesen, dass ihr auf der Suche nach einem Healdruiden seid. Also an dieser Stelle meine Bewerbung:

Ich (Lukas) bin 33 Jahre alt und habe WoW von Classic bis Cataclysm gespielt. Ursprünglich hatte ich als untoter Schurke begonnen. Mit diesem habe ich aktiv/erfolgreich über 3 Addons mit meiner damaligen Gilde geraidet. Dann kam man in die 20er und andere Dinge im Leben rückten in den Fokus. Gelegentlich hat man sich die neuen Addons angeschaut aber der Funke ist nicht mehr übergesprungen.

Vor ein paar Jahren habe ich dann auf privaten Servern Classic und tbC gespielt. Als Blizzard dann die Classiczeit wieder eröffnet hat habe ich auf Venoxis eine Karriere bei der Allianz gestartet. Seit dem spiele ich also wieder WoW und habe nach einigen verschieden Klassen zu tbC den Druiden für mich entdeckt. Eigentlich als Feral gestartet musste ich aus Healermangel immer öfters in diese Rolle schlüpfen bis ich garnicht mehr anders wollte. Nach einem kurzen Intermezzo auf Transcendence bin ich mit den Resten einer Gilde nun auf Lakeshire gelandet. Da die Raidtermine aber meistens nicht zu meinem Tagesrythmus passen, bin ich auf der Suche nach einer Truppe, die besser zu mir passt.


Da ich erst vormittags mit der Arbeit beginne komme ich erst abends nach Hause. Dann möchte ich gerne noch Zeit mit meiner Frau und Abendessen verbringen statt direkt an den PC zu sitzen. Gegen 21 Uhr habe ich dann Zeit online zu kommen und bleibe dies dann meist auch bis in die Nacht. Eine Raidorientierte Gilde zu finden, die "später" startet war für mich also gleich interessant.

Clearerfahrung habe ich noch aus "echten" Classic Zeiten wobei ich zugeben muss, dass nicht alles bis zum heutigen Tag hängen geblieben ist. Mein Char Tenemokles ist immer voll verzaubert gesockelt etc. und hat bestmögliches Equip, das ich ohne festen Raidplatz auftreiben konnte.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen kann.

mfG

Tenemokles/Lukas
#2
Hallo Tenemokles,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Finde ich sehr aussagekräftig und anschaulich. Würde sagen, das passt alles grundsätzlich sehr gut zu RaN. Lass uns doch die kommenden Tage nochmal im Discord sprechen. Meldest Du Dich ingame?
lg MadMike
#3
Hallo Mike,

ja sehr gerne!
Da ich ich über Weihnachten die Familie besuchen fahre, werde ich mich allerings erst nach den Feiertagen melden können.
Wünsche allen an dieser Stelle schonmal ein frohes Fest!

bis dann!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste