Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung (Affli-Lock)
#1
Grüße Euch,

ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und habe das „Puggn“ ziemlich satt.

Nasenhart hat mir Eure Gilde recht schmackhaft gemacht, sodass ich letzten Sonntag am RAN-PUG teilgenommen habe. Da sich Raidtage- & zeiten mit meiner Gleitzeit, Kinderbetreuung & restlichen Freizeitgestaltung optimal vereinbaren lassen, möchte ich mich gern mit meinem Warlock auf einen der ausgeschriebenen Raid-Slots bewerben und Eurer Gilde beitreten.

Azeroth habe ich erstmals 2004 erkundet & bin dem ganzen WoW-Schmarn bis Mitte/Ende MoP treu geblieben. In dieser Zeit habe ich mich primär auf Schlachtfeldern respektive in Arenen herumgetrieben. Mit zunehmendem Alter habe ich mich breitschlagen lassen, diesem ominösen Erwachsenen-Kram wie Ehe, Vermehrung, Studium, Arbeit etc. nachzugehen. 2019 bin ich dann in den Jungbrunnen gefallen & auf den Classic-Hype-Train aufgesprungen. Die Venoxis-Flüchtlingswelle zum Release von WotLK hat auch mich bzw. meine Chars an den Strand von Lakeshire gespült. Während der Saison-Reise habe ich weitere Chars (Warri, Pala, Rogue, Hunter) hochgezogen und wäre dementsprechend flexibel einsetzbar

Mein Lock „Oernesto“ ist aktuell Affliction geskillt, mit 4.151er Gear ausgerüstet & verdammt heiß auf Ulduar.

Viele Grüße & bis später zum PUG,

Daniel
#2
Hallo Oernesto,
Danke für Deine Bewerbung. Das könnte durchaus passen.
Lass uns die Tage noch im Discord sprechen. Einfach mich ingame anwhispern.
lg MadMike
#3
Hi, haben wir uns ingame verpasst? Meld Dich gerne nochmal. lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste