Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für einen Gildenplatz
#1
Mahlzeit liebe Verfechter der langen Nächte,

mein Name ist Tim, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer beständigen Gemeinschaft, die zu Zeiten aktiv ist, die für mich in Frage kommen. 
Aufgrund meiner familiären Situation (3 kleine Kids) bin ich dazu gezwungen abends zu spielen und entsprechend auch zu Raiden. 
Da ich euch noch von Zuluhed kenne, wo ich allerdings auf Hordenseite aktiv war, ist mir eure Gemeinschaft wohl bekannt und das sie über diesen langen Zeitraum besteht spricht wohl für sich. Smile
Aktuell bin ich noch auf Venoxis mit meinem Priester und würde entsprechend zu euch rüberkommen und meinem Untoten damit mal eine etwas angenehmere Gestalt verleihen. ;D

Ich habe bereits mit Madmike geschrieben und würde dann in erster Linie mit dem Twink/Pugraid und dem 10er mitlaufen, solange der Shadow Slot nicht gesucht wird. 

Ich würde mich jedenfalls freuen euch beizutreten und ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden ! 

So long, Knox
#2
Hi Know,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich denke, das könnte bei uns reinpassen. Über Deine Zeit bei der Horde will ich mal großzügig hinwegsehen. In WoW gibt's immer ne zweite Chance. Melde Dich heute abend im Discord bei mir, damit wir schaun können, wie wir Dich hier einbauen können.
lg MadMike


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste